Alle Infos zum Kunden auf einen Blick im Kontakt-Manager

myfactory.CRM - Vertrieb, Marketing und Service

Individuelle Kundenbetreuung und prompte Reaktionszeiten sind für mittelständische Unternehmen entscheidende Wettbewerbsfaktoren – inbesondere im Außendienst. myfactory.CRM (Customer Relationship Management) bietet eine umfassende Lösung für das Management von Vertrieb, Marketing und Service.

Das Produkt myfactory.CRM stellt alle vertriebsrelevanten Daten bereit; das sind z.B. Adressen inkl. sämtlicher Kontaktpersonen, die Profile der Interessenten und Mitbewerber sowie Adress-Beziehungen und Interessenten-Segmentierung. Es ermöglicht das Filtern nach beliebigen Abfragekriterien, eine lückenlose Kommunikationshistorie, Besuchsberichte und natürlich die gesamte Korrespondenz.

Der größte Vorteil zeigt sich im Außendienst darin, dass jederzeit auf alle Unternehmensinformationen zugegriffen werden kann, ohne dass Software auf einem PC installiert werden muss.

 

 

Zusatzmodul Marketing

Das Modul Marketing ist ein Zusatzmodul zu myfactory.CRM. Es ermöglicht Newsletter, Serien-Mailings (Briefe und E-Mails) sowie die Zielgruppendefinition und eröffnet Ihrem Unternehmen dadurch neue Wege zu einem aktiven Marketing. Starten Sie ab sofort gezielte Aktionen via Serienbrief oder E-Mail ... Das Modul liefert eine wichtige Unterstützung zur Effizienzsteigerung Ihrer Marketingaktivitäten.

 

 

Zusatzmodul Service & Support

Das Supportmodul verwaltet die Anfragen von Kunden und dient gleichzeitig auch zur Beantwortung. So werden etwa Zwischenbescheide und andere Korrespondenz in einer Historie hinterlegt und sind somit ständig nachvollziehbar. Eine integrierte Wissensdatenbank hilft bei der Verwaltung von Standardantworten. Weitere Leistungsmerkmale des Moduls umfassen die Verwaltung und Klassifizierung von Supportfällen, die Zuordnung von Kunden und Ansprechpartnern, Artikeln und Seriennummern sowie von Projekten. In der Geräteübersicht lassen sich für jeden seriennummernpflichtigen Artikel nicht nur sämtliche Einkaufs- und Verkaufsbelege anzeigen, sondern außerdem auch alle Service- oder Supportfälle zu einem Artikel.

myfactory.CRM

  • Marketing
  • Service & Support